Über uns – Sachverständigenbüro Zwikker

Das Sachverständigenbüro Zwikker ist spezialisiert auf die Bewertung von Sachgegenständen für Privatpersonen und Versicherungsunternehmen.

Das Unternehmen wird durch Herrn Leonhard Zwikker inhabergeführt. Herr Leonhard Zwikker ist ausgebildeter Kaufmann, Diamantgutachter und Gemmologe. Im familiären Betrieb hatte Herr Zwikker die Möglichkeit alle Grundlagen des modernen Sachverständigenwesens zu erlernen.

Im Jahr 2013 ist das Sachverständigenbüro Zwikker GmbH & Co. KG, mit dem Ziel modernes, ablaufoptimiertes und professionelles Sachverständigenwissen am deutschen Markt anzubieten, entstanden.

Nicht zuletzt sind sowohl das professionelle Auftreten als auch das fachliche Know-how die Grundpfeiler für das Wachstum und das erfolgreiche Bestehen am Markt.

Das Sachverständigenbüro Zwikker, seine Mitarbeiter und Partner stehen für Vertrauen und Zuverlässigkeit im Umgang mit Sach- und Wertgegenständen.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und bedanken uns bei allen Partnern und Kunden für eine gute Zusammenarbeit.