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Zwikker Vorteile

Sachverständigenleistungen auf höchstem Niveau

Dienstleistung Sachschaden Notfallereignis / Dringender Handlungsbedarf Großschaden
Erstkontakt mit dem Versicherer bzw. Makler nach Beauftragung 2 Stunden 1 Stunde 1 Stunde
1. Schriftliche Kontaktaufnahme mit dem Versicherungsnehmer Innerhalb 24 Stunden falls telefonisch nicht erreichbar oder 48 Stunden nach dem ersten Termin Gleicher Tag Innerhalb 24 Stunden falls telefonisch nicht erreichbar oder 48 Stunden nach dem ersten Termin
1. Termin vor Ort mit dem Versicherungsnehmer 2 Tage Gleicher Tag Gleicher Tag
Vorbericht einreichen 3 Tage nach Termin 3 Tage nach Termin Erstinformation mit Reservebildung und Angabe sofortiger Maßnahmen innerhalb 24 Stunden. Vorbericht 3 Tage nach dem ersten Termin vor Ort
Zwischenbericht / Akontozahlungsempfehlung einreichen nach Vereinbarung mit dem Versicherungsnehmer 48 Stunden (nach Vorlage aller Informationen) 48 Stunden (nach Vorlage aller Informationen) 48 Stunden (nach Vorlage aller Informationen)
Endbericht einreichen nach Vereinbarung mit dem Versicherungsnehmer 3 Tage Entfällt 5 Tage
Rückruf auf alle eingehenden Anrufe Umgehend Umgehend Umgehend
Beantwortung sämtlicher Korrespondenz Umgehend Umgehend Umgehend
Beantwortung von E-Mails Umgehend Umgehend Umgehend

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